Sonntag, 30. Dezember 2007

2008 - Mal sehen was kommt

Bei der aufwändigen Recherche für den hausgemachten Jahresrückblick 2007 kam ich auf die Idee einfach mal zu orakeln: meine Vorschläge, Wünsche und Erwartungen für 2008.

► Andrea Kiewel wird wohl Dauergast in großen TV total-Nebensächlichkeitsshows.
► Eva Herman bekommt eine eigene TV-Sendung bei Das Vierte mit dem Namen: Deutschlands schönste Autobahnen.
► Die Braunerde ist "Boden des Jahres" - im Vorjahr war das der Rasen des Gottlieb-Daimler-Stadions von Stuttgart.
► Die UNESCO hat das Jahr der Kartoffel ausgerufen, deswegen hier ein Rezept für Kartoffelbrei.
Gina Wild Michaela Schaffrath wird Dschungelkönigin.
► Wolfgang Schäuble tritt zurück, nachdem die Kriminalitätsrate bei 0,0 % liegt!
► Jogi Löw wird nachdem EM-Titel von sämtlichen Verbänden unter Artenschutz gestellt.
► Stefan Raab sollte wieder versuchen witzig zu werden.
► Dagegen sollte Oliver Pocher aufhören über seine Witze am lautesten zu lachen.
► Mario Barth muss einsehen, dass er mit anderem Kram nicht lustig ist!
► Howard Carpendale gibt bei Kerner sein Karriereende bekannt, um sein großes Comeback eine Woche später mit einer frischen Platte bei Carmen Nebel zu zelebrieren.
► Unter dem Kanzleramt ist Angela Merkel beim Bierholen im Keller auf eine reichhaltige Öl-Quelle gestoßen und will nicht mit dem Volk teilen.
► RTL möchte jetzt doch anfangen Fernsehen mit Niveau zu senden.
► Bernd Stromberg wird im Suff Bundeskanzler.

Und das war der Jahresvorausblick 2008.

Was davon jetzt Wunsch, Erwartung oder nur ein harmloser Vorschlag ist entscheidet ihr selbst.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Keine Kommentare: