Freitag, 18. April 2008

Wir haben Hunger!Hunger!Hunger!

Unsere Bundeskanzlerin, Frau Merkel, ist doch eine ganz Clevere. Hauptschuld für die Preisexplosion der Nahrungsmittel sei die "sehr unzureichende Agrarpolitik der Entwicklungsländer".

Merkel merkte an, dass in Indien inzwischen rund 300 Millionen Menschen eine zweite Mahl am Tag einnehmen.
Das ist nicht in Ordnung, liebe Entwicklungsländer. Einfach zweimal am Tag fressen! Was fällt euch eigenlich ein!? Wollt ihr vielleicht noch eine dritte Mahlzeit!? Jetzt reicht's aber auch mal! Ihr fresst und fresst und fresst, dabei vergesst ihr völlig eure Ressourcen auszubauen! Ihr seid doch echt fahrlässig! Jetzt müssen wir wieder alles ausbügeln und Milliarden in eure verkorkste Entwicklung pumpen. Seid ihr nicht selber groß? Reicht es nicht, dass wir den Preis durch Spekulationen jetzt noch höher treiben? Eure Entwicklung lässt zu wünschen übrig, ihr dummen Entwicklungsländer!

1 Kommentar:

Novem hat gesagt…

Genau ihr faulen Säcke, könntet ruhig auch mal was machen, anstatt ständig schlechte Filme zu produzieren solltet ihr lieber mal mehr Futter ran schaffe, wir fallen hier langsam noch vom Fleisch verdammte Scheiße XD