Montag, 14. Januar 2008

Aus die Maus

Das andere laufende Reality-Format im deutschen Fernsehen nennt sich Big Brother und ist bereits in der achten Staffel. Kurze Einschätzung zur Sendung: Arm/Reich ist gut, die Moderatoren unterirdisch und die Kandidaten so was ähnliches wie sympathisch. Das nur am Rande.

Heute wurde der erste Kandidat rausgeworfen. Nicht weil er die Familienwerte im Nationalsozialismus schätzte oder ständig säuft und andere Drogen konsumiert. Er hat schwarzen Humor. Ok, der Witz war schon sehr schwarz und geschmacklos. Aber so schwarz wie Roland Koch war er nicht...
Häufig wird in so einem "Gefängnis" über Sex-Vorlieben gesprochen, doch diesmal schoss der Kandidat Adrian übers Ziel hinaus. Er sagte:

"Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund."
Dieses Zitat stammt nicht von DJ "Hey jo - mothefucker" Tomekk und ist nicht aus dem Dschungelcamp!
Dieser Satz ist natürlich sehr weit unter der Gürtellinie und nicht zu vereinbaren, wenn Kameras drauf sind. RTL 2 wird sich insofern freuen, als das quotentechnisch schon etwas bringen dürfte. Die BB-Fangemeinde protestierte und nun ist der Kerl raus dem Haus.

Keine Kommentare: