Sonntag, 20. Januar 2008

IBES - HMHR!

Nun sind diese "Berühmtheiten" schon seit letzten Freitag im Dschungel. Bevor heute der nächste Kandidat rausfliegt werden jetzt noch schnell die einzelnen Charaktere in einem Charakterprofil charakteristisch charakterisiert.

Barbara Herzsprung, oder wie ich sie nenne "Die schrille Wendeunterhose". Im Normalfall sind Wendeunterhosen auf der einen Seite braun und auf der anderen gelb. Aber nicht so bei der Barbara, sie bevorzugt grün und lila bzw. alles was bunt aussieht. Außerdem trägt sie die bunten Wendeunterhosen auch als Kopftuch oder Rock - endlich habe ich ein Faschingskostüm. Gerne schmiert sie sich gefundene Pflanzenflüssigkeiten ins Gesicht, obwohl das doch eigentlich der Job von... NEIN! Ich verkneife mir an dieser Stelle Witze über Gina Wild Michaela Schaffrath.

Sie ist eine Ikone, für viele ein Idol, denn sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Die intelektuelle, seriöse und zugleich kompetente Kulturmoderatorin von ARTE: Michaela Schaffrath! (Kann man von Fernsehsendern verklagt werden, weil man behauptet hat eine Person arbeitet für sie?) Früher war sie ja Krankenschwester, Polizisten, Stewardess, Hausfrau und was für Rollen man da sonst noch übernehmen kann diesen Beruf übte sie früher mal aus. Genau diese Kenntnisse nutzt sie jetzt und kümmert sich reizend um die ganze Gruppe. Wir wissen ja, sie will alle!

Björn-Hergen Schimpf. (Keine Wortwitze!) Er schmipfte schon öfter über Barbara Herzsprung bzw. haben die RTL-Macher uns das so suggeriert. Also die beiden haben sich nicht mehr so lieb. Ein Grund dafür war, dass sich die beiden mal stritten, ob der Fisch jetzt gekocht oder gebraten werden soll. Björn: "Seit 10 Minuten redest du hier Blablabla!" Barbara:"Woher willst du das wissen, hast du ne Uhr oder was!?!?" Er ist das Innere von Karlchen - sieht auch so aus - und hat sich selber bei RTL beworben, um ins Camp zu gehen - das muss man nicht kommentieren.

Lisa Bund. Jaaa, das ist die die allen beweisen möchte, dass sie noch nicht tot ist und gerne für jede TV-Sendung zur Verfügung steht. Ihr Grund warum sie im Dschungel war: "Ich möchte was für mein Image, meine Karriere tun." Sie ist schon sehr sentimental und musste häufig weinen, weil sie es allen beweisen wollte. Oft fragte man sich auch: Sag mal weinst du oder ist das der Regen, der dich aus dem Dschungel treiben will. Mittlerweile ist sie auch echt weg!

Eike Immel: "Also damals als ich bei Manchester City gespielt habe,... habe ich mich auch nie geduscht..." Er hat sich erst nach mehreren Tagen, glaube nach vier, geduscht. Isabel dagegen hat sich schon drölfzigmal geduscht und dabei ihre Haut zerstört. Eike ist ja eher schüchtern, sagt er zumindest, dennoch redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er und redet er........AUFWACHEN!

Bata Illic - er ist so ruhig, macht eigentlich nie etwas und ist zu allen freundlich. Jeder fragt sich warum der denn so wenig spricht - na, man darf halt nur zwei Luxusartikel mitnehmen und wenn er dann seinen Langenscheidt nicht mitnimmt... Wenn er es lesen würde, würde ich es ihm sogar übersetzen. Werden in Deutschland eigentlich auch alte UND ausländische Menschen verprügelt?

Ross! Ross! Ross! Ross! Ross ist schizophren - glaub ich. Mal weint er, dann tanzt er wild, dann lacht er wieder. Ross hat zwei Gesichter oder zehn? Das mit den Zahlen ist aber auch immer kompliziert! Ich hab echt keine Ahnung was er genommen hat, aber man kann bestimmt viel Geld damit verdienen.

Julia Biedermann ist langweilig, sie ist ein Merkel-Verschnitt in erfolglos und toooottaaallll langweilig. Da muss man echt nicht viel zu schreiben, so langweilig ist die.

Isabel. Sie war mal die professionelle Tänzerin für den prominenten Wayne Carpendale bei Let's Dance. Jetzt ist sie selber so etwas ähnliches wie ein Promi. Sie duscht bis die Haut scheuert und steht den ganzen Tag vorm Spiegel und fragt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Ihr täglicher Kosmetikverbrauch ist so hoch, sie brauch einen eigenen Tarifvertrag und 30% mehr Lohn.

YO MOTHERFUCKER - DJ Tomekk wollte an Isabel ran, als sie dann nichts von ihm wollte hat er sie angezickt. So muss es gewesen sein. Er drohte schon vorher irgendwem eine in die Fresse zu hauen. YO MOTHERFUCKER. Um dann Wasserscheu zu sein - ein richtiger Kerl! Außerdem ging er nachts nackt baden, seitdem sieht man im Dschungel weit und breit keine Tierchen mehr und RTL musste fast die Produktion einstellen, oder nicht?

Wem das jetzt zu doof war hier ein paar intelektuelle Gedanken:

Auszug aus "Eine Frau spricht im Schlaf" von Erich Kästner

Als er mitten in der Nacht erwachte,
schlug sein Herz, daß er davor erschrak.
Denn die Frau, die neben ihm lag, lachte,
daß es klang, als sei der Jüngste Tag.

Und er hörte ihre Stimme klagen.
Und er fühle, daß sie trotzdem schlief.
Weil sie beide blind im Dunkeln lagen,
sah er nur die Worte, die sie rief.


1 Kommentar:

Novem hat gesagt…

Ich sag dazu nur: Ich bin einfach scheiße - Hilfe, meine Hose rutscht XD