Sonntag, 2. März 2008

Heil Werbung!?


Das ist Werbung eines Maklerbüros in Dubai mit dem Namen "Congueror" (zu Deutsch: "Eroberer"). Der Geschäftsführer selbst ist Franzose kurdisch-ungarisch-albanischer Abstammung und heißt David Dakak. Man bekommt den Eindruck, das ganze Maklerbüro und die Marketingstrategie natürlich auch sei auf Hitler ausgelegt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir von diesem Maklerbüro Immobilien andrehen lassen soll. Was haben die? Konzentrationslager oder andere NS-Büros?
Sehr traurig welche Leute heutzutage als Werbefigur dienen. Da wären Franz Beckenbauer, Lukas Podolski und jetzt eben Hitler. (Das soll keine persönliche Wertung sein.)
Mal sehen ob Hitler demnächst auch Werbung für Wilkinson macht...

1 Kommentar:

BennY hat gesagt…

Die Werbekampange bringt sicher viel aufmerksamkeit mit sich..... sicherlich aber keine positive... wie kann man sich sowas nur ausdenken?!?! -.-"