Montag, 19. Mai 2008

Noch 245 Tage

George "The Lame Duck" W. Bush beendete gestern seine Nahost-Reise. Zum Abschluss sagte er, nach einem Treffen mit dem palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas:
"Es bricht mir das Herz, zu sehen, wie das große Potenzial der Palästinenser vergeudet wird."

Des Weiteren würde ein palästinensischer Staat den Leiden dieses Volkes ein Ende bereiten. Er wolle dazu beitragenen, diesen "Traum" zu verwirklichen.

Ein amerikanischer Staat würde den Leiden seinen Volkes auch ein Ende bereiten. Er könnte mal anfangen diesem Traum etwas beizutragen.

1 Kommentar:

Novem hat gesagt…

"Es bricht mir das Herz, zu sehen, wie das große Potenzial der Palästinenser
vergeudet wird."

Lass mich diesen Satz Berichtigen:

"Es bricht mir das Herz, zu sehen, wie die großen Ölvorkommen der Palästinenser
vergeudet wird."