Mittwoch, 4. Juni 2008

Fritzchen

Es war nur eine Frage der Zeit bis sich die soooo kritischen und soooo investigativen Zeitungen & Co. auf das Titelbild der Titanic des Monats Juni stürzen.



Tiefe Betroffenheit wird ausgedrückt, Geschmacklosigkeit vorgeworfen und schon fast Bestürzung geheuchelt.
Also nicht zu dem Cover, generell gegenüber Österreich.

Es ist aber auch eine unwahrscheinliche Frechheit die hier an den Tag gelegt wird. Wie kann man denn da die Österreicher mit reinziehen, die können doch nix für ihre Bautechniker.

Fritzl ist doch kein NPD-Mitglied, oder?

Wir veröffentlichen nun den ersten Report zur Vorgehensweise von Herr F., über den man laut österreichischen Medien keine Witze machen darf.

Geht Fritzl mit seiner Tochter in den Keller Sprudel holen. Liegt ein 100 Schilling Schein auf dem Boden. Fragt Fritzl: "Darf ich den einfach aufheben?"-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben." Rutscht die Tochter auf einer Bananenschale aus und sagt zu Fritzl: "Papi, hilf mir doch bitte hoch."-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"

Der Witz befindet sich zwischen Gürtellinie und Kniekehle, wurde uns per Express-Mail gesendet.

Wer die schockierenden Berichte zu dem Titelbild in gutem Schriftdeutsch nachlesen möchte biegt hier links ab.

Keine Kommentare: