Donnerstag, 15. Januar 2009

Ich mach grün


Bei der letzten Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen in Erfurt hat die Partei fünf Blogtickets vergeben. Also die Übernahme der Kosten für Zug und Unterkunft. Vom 23. bis 25. Januar findet der Parteitag im Dortmunder Westfalenstadion statt, äh, in den Westfalenhallen natürlich. Da habe ich mich auch beworben und wurde glücklicherweise genommen. Jetzt werde ich als Beobachter nach Dortmund reisen und mein Geschriebenes hier veröffentlichen. Natürlich wird auch der ein oder andere Tweet über den Ladentisch gehen. Im Vorfeld sollte ich schonmal erwähnen, dass ich Mitglied der Grünen Jugend bin und trotzdem objektiv berichten werde. Genaueres über die Bundesdelegiertenkonferenz folgt hier noch. Ansonsten verweise ich auf diese Seite.

Nachtrag, 23.40 Uhr:
Habe in der Zwischenzeit heraus bekommen, wer die anderen Blogger sind und dabei erstaunt festgestellt, dass es bei dieser Auswahl offensichtlich keine Frauenquote gab: eine reine Männerrunde.

1 Kommentar:

Novem hat gesagt…

Meinen Glückwunsch^^