Samstag, 21. März 2009

Ich bin wieder hier

Seit Tagen herrscht hier mal wieder Ruhe. Obwohl mich viele Themen in den letzten 10 Tagen beschäftigt haben bin ich nicht dazu gekommen etwas darüber zu schreiben. Da war der unsinnige Vorschlag von Uli Hoeneß, der eine Fußball-GEZ einführen möchte. Na klar, jeder soll mal eben zwei Euro für die Bundesliga zahlen. Und wer nicht guckt, ist selber schuld.
Die jetzt fast schon traditionell-doofen Bemerkungen des Papstes, der aktuell der Meinung ist, dass Kondome Aids fördern. Da fragt man sich doch was der alte Mann aus dem Vatikan schluckt und möchte Benedikts Hirn irgendwie fördern. Ich hab mir da mal so ein paar Gedanken gemacht und kann mir vorstellen wie der alte Mann das meint: Der Erreger wird einfach auf die Spitze der Kondome gesetzt, um dann die Krankheit übertragen zu können. Das Ganze gibt es aber nur in Afrika und nennt sich nicht "Billy Boy" sondern "Billy Pope".

Dann waren da noch die Medien, die mit ihrer Berichterstattung zum Amoklauf nicht nur einmal die Grenze überschritten haben. Da hab ich mich jetzt aber schon so oft im Privaten ausgelassen, dass ich hier einfach auf das Medienmagazin ZAPP verweise:



1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

"Na klar, jeder soll mal eben zwei Euro für die Bundesliga zahlen. Und wer nicht guckt, ist selber schuld."

Das ist das Prinzip des öffentlich-rechtlichen Fernsehens - egal, ob es nun um Fußball, Volksmusik, den Wetterbericht oder "Wetten, daß" geht.