Donnerstag, 23. April 2009

Schreibblogade

Dem einen oder der anderen mag es vielleicht aufgefallen sein, aber mein Blog hat mal wieder einen neuen Anstrich bekommen. Wenn es jemandem nicht aufgefallen ist, muss ich sagen, dass diese Menschen blind sind oder wie ich (was schlimmer ist, entscheidet jeder für sich). Teilweise können Menschen ihre Haare täglich färben, das heißt noch lange nicht, dass es mir auch auffällt. Ich bin eine Niete darin merken, dass Frauen oder Männer beim Friseur waren oder abgenommen haben - ich sehe so etwas einfach nicht. Aber genug von meinen Problemen.

In letzter Zeit wurden die Abstände zwischen meinen Einträgen leider immer unregelmäßiger, was daran liegt, dass ... ähhhm ... ja. Ich könnte jetzt schreiben - da meine Eltern mitlesen - dass ich unheimlich viel für die Schule getan habe, aber so unheimlich viel war das gar nicht. Jedenfalls hoffe ich, dass die Renovierung des Blogs mich wieder antreibt mehr zu schreiben und im besten Fall auch noch die Konjunktur angekurbelt wird. Man könnte mich vielleicht als Konjunkturpaket III bezeichnen, was ich nicht machen würde. Gut, ich würde auch die Abwrackprämie nicht als Konjunkturpaket gelten lassen. Also von dem her ...

Keine Kommentare: