Sonntag, 27. Januar 2008

Prost!

Tröte raus! Und tröten! Champagnerkorken abziehen und laut "Hurra!" aus dem Fenster brüllen. Das war mein Szenario vor wenigen Minuten, als die ersten Hochrechnungen aus Hessen kamen. Dramatische Verluste für Koch - wir haben ja vorgesorgt. Koch hat so hohe Verluste eingebüßt, dass Jugendliche sich in U-Bahnen verprügeln um noch irgendwas zu retten. Nach derzeitigem Stand wird Roland Koch sein Amt also abgeben müssen, aber nicht zu früh freuen, auch George W. Bush wurde zweimal... gewählt möchte ich nicht sagen, das klingt so demokratisch. Er wurde halt irgendwie Präsident einer ehemaligen Weltmacht.
Roland Koch tritt heute Abend direkt bei VOX in der Kocharena auf. Bitter, diese billigen Wortwitze um Roland Koch, nur gut, dass ich für die nicht verantwortlich bin. Die macht nämlich mein Autor. Der schreibt hier alles, ich sage bloß, dass ich es schreiben würde.

Das wird noch eine enge Kiste. Mehr dazu morgen.

Keine Kommentare: