Mittwoch, 27. Februar 2008

Nachhilfe

Oohhhh, aaahhhhh, ooohhhhhh...
Sie sind wieder zusammen, nachdem ein Gericht entschied, dass 46-Jährige mit 20-jährigen Frauen... Das war glaub eine andere Nachricht.
Auf jeden Fall ist unser aller Liebling, der erfolglose Erfolgstrainer Loddar, wieder mit seinem Kind seiner Freundin zusammen. Nachdem sie ihm beim angehenden Abitur helfen wollte - nein - umgekehrt! Er wollte sie beim Englischabitur unterstützen, doch...
Ein Trennungsgrund nach der viermonatigen Langzeitbeziehung war, dass er ihr keine Freiräume bot. Gut, der arme Mann hat jetzt auch nicht viel zu tun, obwohl er arbeitet doch als ... und ... außerdem ... nö, er hat wirklich nichts zu tun, außer sich selbst hin und wieder als besten titellosen Trainer aller Zeiten zu feiern.
Jetzt sind sie wieder zusammen, aber erst nachdem Liliana seinen Kontostand schwarz auf weiß sah und Loddar eine Antwort vom Dr. Sommer-Team bekam. Für Matthäus sei jetzt völlig klar, dass Lilianas Abitur Priorität habe, ebenso sein Trainerschein - jetzt schon einen Trainerschein!? Ist das nach fünf Vereinen nicht zu voreilig? Ob er auch erst sieben Jahre nach der ersten Autofahrt einen Führerschein gemacht hat...? Er möchte seine Freundin also nicht mehr so einengen, ist die verrückt!? Dann hockt der ja wieder jeden Tag im Fernsehen, ach man!

Kommentare:

Novem hat gesagt…

Man man, ich finds echt krank, ich kann kaum drüber lachen, aber n bischen geht schon^^

Marcel Emmerich hat gesagt…

Kann ich verstehen. Oft kommt sowas ja im Tatort.