Dienstag, 18. März 2008

Ausgeheiratet

Die Scheiung von Paul McCartney und Heather Mills ist endlich durch. Sie erhält satte 32 Millionen Euro. Das sind über 1,7 Millionen The Beatles-Platten. Heather Mills bekommt übrigens deutlich weniger Geld als zunächst gefordert.
32 000 000 € sind aber auch echt wenig, das reicht nicht mal für eine amerikanische Investmentbank.

1 Kommentar:

Novem hat gesagt…

Stimmt, also echt, die arme Frau, hat denn keiner Mitleid mit ihr? Jetzt überlegt doch mal, sie kann sich jetzt nur 5 Villen kaufen anstatt 10, also ich hab echt Mitleid mit ihr, sie sollte ne Fabrik in Ätiopien aufmachen und da n paar Kinder für sich arbeiten lassen, die tun ja sonst nichts den lieben langen Tag, die faulen Säcke da unten, immer nur am jammern, sollen sie sich mal die arme Frau ankucken, dann wissen sie wann einem schlecht geht, echt.