Montag, 17. März 2008

Die Aldi-Währung

Die Finanzkrise der USA brodelt weiter. Auch der Dax in Deutschland ist heute wieder stark gesunken. In Fachkreisen spircht man von einer "0:2-Niederlage-gegen-Cottbus". Eine der größten Investmentbanken namens "Bear Stearns" wurde vom Konkurrenten "JP Morgan Chase" aufgekauft. 2 Dollar pro Aktie - so hoch ist auch der aktuelle Mitgliedsbeitrag der SPD.

Die Krise ist so heftig, sogar Eike Immel hat jetzt mehr Geld. Der Referenzkurs des Dollars liegt bei 1,5770. Gestern beim Fernsehen gucken wusste ich nicht, ob der Dollar oder das RTL 2-Programm billiger ist. Die Amis sind so pleite, sie schnorren am Bahnhof schon wie Schalke 04. Die Banker sind so arm, RTL dreht ein US-Special mit Peter Zwegat. In den USA gibts jetzt so wenig Geld, selbst Paris Hilton muss für einen Besuch ins Gefängnis zahlen. Newsflash: In manchen Supermärkten wird €uro-Spielgeld dem Dollar sogar schon bevorzugt.

So die mussten einfach raus.

1 Kommentar:

Novem hat gesagt…

Sehr geil, einige davon kannte ich sogar noch gar nich^^