Dienstag, 17. Juni 2008

Skandal! Deutscher Trainer macht seinen Job!

Beim Spiel Österreich gegen Deutschland kam es zu einer Verbannung auf die Tribüne. Zehntausende Fans mussten sich nach friedlicher Stimmungsmache ab der 40. Minute die Partie vom Platz aus ansehen. Derzeit ist noch von einer Sperrung für das Portugalspiel auszugehen.
Dazu ein bestürzter Deutschland-Fan:
"Ich habe dem vierten Offiziellen gesagt, dass die Österreicher und wir im Fanblock unserem Job nachgehen wollen. Daraufhin sind wir des Feldes verwiesen worden. Ich habe den Block nicht verlassen. Beide Fangruppen haben das Recht, ihre Mannschaft anzufeuern."
Die Uefa wartet jetzt noch den Bericht des Schiedsrichters Manuel Mejuto Gonzalez und der beiden Trainer ab. Dann soll entschieden werden, ob die Sperre bestehen bleibt oder ob die Fans
Dazu noch unser Experte Holger Schuchtel, Platzwart vom Nietlebener SV Askania:
"Die Schiris sehen bei der EM soviel wie Stevie Wonder. Im Gegendsatz zu Gomez trifft der den Ball auch."
Stevie Wonder dazu im Telefongespräch:
"Das seh ich quasi auch so."

Keine Kommentare: