Samstag, 29. November 2008

Elke in neuem Reich

Nach der Entlassung des ZDF sprach Elke Heidenreich recht schnell von einem neuen Interessenten, der ihre Sendung Lesen! ausstrahlen möchte. Und schon jetzt kann man eine neue Folge ansehen, und damit begrüßen wir Elke Heidenreich im Web 2.0: Hallo! Die neuen Ausgaben der interessanten Literatursendung sind ab sofort auf litcolony.de zu sehen, wo auch schon die großartige Cordula Stratmann und der ebenso großartige Roger Willemsen eine Kolumne publizieren. Ob der ein oder andere Stammzuschauer der Sendung auch den Weg ins Internet finden wird ist fraglich, jedoch findet sie dadurch auch sicherlich neue Zuschauer, die den zeitbestimmten Weg ins Fernsehen schon gar nicht finden wollten. Außerdem bekommt Heidenreich dadurch eine völlig neue Unabhängigkeit:

"Ich darf auch mal sagen 'Fick dich doch ins Knie' - das kam nämlich gerade in einem Buch vor. Das muss man dann zitieren und das hätte ich im ZDF nicht gedurft."

"Vor mir kein Jodeln, nach mir kein Kochen."
Die aktuelle Folge direkt verlinkt.

Keine Kommentare: