Dienstag, 23. Dezember 2008

Laute Nacht

Noch einmal schlafen, dann gibt's Bescherung. Ob ich meine Weihnachtsgeschenke schon alle hab? Warum? Die bekomm ich doch erst morgen.

Meine Geschenke sind alle sowas ähnliches wie eingepackt und werden morgen Abend unter den Baum geworfen. In der Weihnachtszeit wurde es auch hier etwas besinnlicher, was hauptsächlich an der Weihnachtszeit lag.
Bevor ich es vergesse: Auch dieses Jahr sind Marianne und Michael an Heiligabend wieder mit ihrer im Sommer aufgezeichneten Sendung zu sehen. Dazu gebe ich jetzt noch ein kleines Trinkspiel mit auf den Weg: Für jede Nennung der Namen "Marianne" und "Michael" einen Kurzen. So lässt sich das dann auch ertragen. Mir gefallen die zwei als Wolfgang und Anneliese allerdings deutlich besser.

Jetzt ist es an der Zeit allen Leserinnen und Lesern fröhliche Weihnachten zu wünschen. Das habe ich hiermit gemacht.

Keine Kommentare: