Donnerstag, 1. Januar 2009

Ab in die Krise '09!

Natürlich gibt es viele Menschen, die zu dieser Uhrzeit auf der Straße stehen und mit Sekt anstoßen oder Feuerwerkkörper anfeuern. Ich dagegen sitze am Notebook und schreibe den ersten Eintrag für 2009 - ein Jahr das definitiv schneller umgehen wird als das vorangegangene.*
Wer jetzt immer noch auf den Jahresrückblick wartet, der muss sich noch etwas gedulden, denn diesen gibt es erst, wenn das Jahr vollends vorbei ist.

Und übrigens: Natürlich stehe auch ich in diesem Moment eigentlich draußen und trinke Sekt, allerdings macht die automatische Post-Veröffentlichung so einiges unmögliche möglich: zum Beispiel die Reise in die Zukunft. In dieser frage ich mich, was man Sinnvolles mit dem Geld für Böller hätte machen können.

*Das könnte auch am Schaltjahr 2008 liegen.

Keine Kommentare: