Montag, 5. Januar 2009

The Day After Tomorrow

Ja, draußen liegt Schnee. Ja, es ist auch kalt. Ja, bei diesen Temperaturen atmen zu müssen, da gefriert einem der Atem fast im Halse. Aber ist das alles zum ersten Mal? Nein, wir sind nicht in Brasilien und wir haben Erfahrungen mit Schnee, Eis und Kälte. Doch leider durften noch nicht alle diese Erfahrung machen. Oder wie kommen sonst diese theatralischen Meldungen zustande?

RTL Aktuell:




WELT Online:




Bild Online:




RP Online:




Ich habe zwar nichts von einem Winterloch als Pendant zum Sommerloch mitbekommen. Sei's drum, jedenfalls erfahren Sie hier morgen exklusiv, ob wir noch leben oder ob die Erde tatsächlich untergegangen ist. Ach quatsch, das Konjukturpaket II ist ja noch gar nicht verabschiedet. Das dauert also noch.

1 Kommentar:

Novem hat gesagt…

Wegem dem Arsch Schnee kann meine Freundin vll nich zu mir kommen :( der soll mal ganz schnell wieder von den Straßen machen.