Sonntag, 1. Februar 2009

Offizielle Frühlings-Unterschriftenliste

Heute ist der 1. Februar und damit haben wir schon 1/12 Jahr überstanden. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Schneeflocken, wenn ich rausgehe ist es verdammt nochmal kalt und wenn ich die 16-Tage-Wettervorhersage lese, werde ich vollends frustriert. (Natürlich wird ab Tag 5 gewürfelt.) Ich bin in gewisser Weise ein Klimawandelkind und frage mich: "Erderwärmung, wo bist du!?"

Ich setze mich hiermit jetzt offiziell für den Beginn des Frühlings ein. Unten in den Kommentaren befindet sich jetzt eine Unterschriftenliste für den Frühling! Nicht für die Erderwärmung, denn die gibt es beim FDP-Mitgliedsantrag. Die fertige Liste wird an den Weltklimarat oder so gesendet.

Kommentare:

Marcel hat gesagt…

Marcel Emmerich, Reutlingen

Novem hat gesagt…

Henry Peisker, Eningen