Dienstag, 4. November 2008

The night of the nights: Black or White, it's dangerous

Heute Abend geht's los. Schon um 22.45 Uhr auf ARD und ZDF, mit Talksendungen: Zum einen JBK und zum anderen Sandra Maischberger. (Ich empfehle das auf diesen Sendern zu schauen, n-tv/RTL und N24/Sat 1 übertragen natürlich auch, beide so gegen 0 Uhr)
Im Anschluss daran beginnen die Anstalten dann mit ihren Analysen, Beiträgen und Ergebnissen. Die ersten Ergebnisse werden zwischen 01.00 Uhr und 02.00 Uhr erwartet. Wer dann der neue Chef im Weißen Haus wird, das steht spätestens zwischen 05.00 Uhr und 07.00 Uhr fest. Allerdings gibt es schon jetzt erste Probleme mit Wahlmaschinen und selbstverständlich sprechen wir über die MEZ.
der tagesschaum meldet sich zwischen 23.00 Uhr und spätestens um Mitternacht mit den ersten Kommentaren zur Wahlnacht, die ich mit einem ausgewiesenem Politfachmann verbringen werde: meinem Vater.

Bis dahin!

Übrigens: Getwittert wird auch dazu.

[In den USA ist es natürlich: The day of the days (Es hat sich herausgestellt, dass meine Leser eher selten daher stammen)]

Keine Kommentare: