Sonntag, 3. Mai 2009

Ab in die goldene Stadt

Morgen geht's für mich auf Klassenfahrt nach Prag, d.h. ich werde mich hier wahrscheinlich die nächsten Tage nicht melden können. Ich wollte zwar noch ein paar Sätze zu verschiedenen Wahlplakaten schreiben, aber das muss ich jetzt eben sehr kompakt machen: FDP-Plakate sind langweilig, die von der CDU haben keine Aussagekraft, WUMS von den Grünen ist lustig, aber da ist die Forderung schwer zu lesen und die der SPD sind sehr lustig. Ach, die von der Linken, ähm, hab ich keine gesehen.

Nächstes Wochenende werde ich nach Berlin fahren, um nochmal vom Grünen Parteitag zu bloggen. Zwischenzeitlich hatte ich mich auch bei SPD, FDP und CDU als Blogger beworben, dort aber keine bis negative Antworten bekommen, welche ich jetzt gerne zeigen würde, aber die Zeit drängt ...

Ich wünsche euch, liebe LeserInnen, schöne Tage und mir auch.

Bis die Tage!

Kommentare:

Novem hat gesagt…

Tja, wer nich will der hat schon (Wähler) ^^

dein "bester" Freund hat gesagt…

bla bla die ist ein PROTESTKOMMENTAR